Über uns


Geartraders GmbH   

Die Geatraders GmbH ist ein 2017 gegründetes Unternehmen, dass sich mit dem Import und dem Vertrieb von Waren aus dem Geländewagen-, Pickup-, Overlanding-, Outdoor-, und Sportsegment beschäftigt.

Zwar ist der Onlinehandel der momentane Hauptkanal unseres Vetriebssystems, dennoch ist es uns wichtig zu betonen, dass wir ein gut geführtes Lager sowie permanente Mitarbeiter haben.

Auf alle Anfragen und bei eventuellen Schwierigkeiten wird sich eine entsprechend geschulte Person bei Ihnen melden. Kein Callcenter.   

 


Wer und Warum 


Wir sind ein Zusammenschluss von Personen für die das Leben im Freien schon immer ein wichtiger Bestandteil war. Beruflich eingespannt versuchen wir trotzem unsere Hobbys so gut es geht zu leben.
Dazu gehören:

"Reisen; vor allem abseits befestigter Straßen"
"Bergsport (Skitouren, Klettern, Enduro MTB)"
"Enduro Rennen (Motorsport)"

Im Zuge unserer "normalen" beruflichen Tätigkeiten fanden wir auf Weltweiten Messen immer wieder Produkte, die uns persönlich begeisterten. Neue Ansätze zu alten Problemen, raffinierte Neuentwicklungen,
von Machart und Qualität beeindruckendes.
Oft waren diese Dinge aber in Deutschland und der EU nicht zu haben oder zumindest komplett unbekannt. Deshalb entschlossen wir uns die Geartraders GmbH zu gründen. Eine Firma die eben diese,
besonderen Produkte vertreibt. 

Dabei sind wir kein Massenvertrieb der Artikel blind einkauft. Wir testen selbst alle Produkte und vertreiben nur, was auch unseren Überzeugungen entspricht.

Wir freunen uns auf Ihre Anfragen & Bestellungen!

Ihr Geartraders-Team




 
 
Prospekte, Bilder & Co.
Infos & AGBs
Kontakt & Lagerhaus